Preise & Leistungen

Webseite erstellen lassen vom Profi


Leistungen & Preise für Webseite oder Blog


Dein digitales Marketing beginnt genau hier und jetzt. Du suchst einen kreativen Partner, der Dir im Web den Rücken freihält? Du möchtest Dir eine professionelle Unternehmenswebseite erstellen lassen? Deine bestehende Homepage soll auf das nächste Level, um mehr Kunden zu erreichen oder neue Mitarbeiter zu finden? Du wünschst Dir ein Webdesign mit Wow-Effekt, das zu Dir und Deiner Firma passt? Dann bist Du hier genau richtig!


Webdesign und SEO neu gedacht für die Zukunft. Durch meine langjährige Erfahrung als Webdesigner mit WordPress, weiß ich worauf es ankommt. Ich habe lange an meinem Konzept gearbeitet und dabei viel überlegt und ausprobiert, um Dir heute das beste Ergebnis liefern zu können. Mit viel Know-how und Innovationskraft bringe ich mich ein, um Dein Leuchtfeuer zu entzünden. Ich helfe Dir dabei, Deine Vision und Dein Herzblut im Online-Marketing widerzuspiegeln.

Zukunft

Deine Webseite wird Future! Ich arbeite nur mit den besten und modernsten Tools, um Dich zu unterstützen. Lass Dir eine überlegene Webseite erstellen vom Profi Webdesigner. Zeig es allen, wie Future Du bist - mit Deiner neuen Homepage & SEO für Macher.

Performance

Deine neue Website ist eine Rakete! Extrem schnelle Ladezeit und starke Technik, die Deine neue Webseite im Ranking bis auf Seite 1 bringt. Als Webdesigner helfe ich Dir dabei an Deiner Konkurrenz überlegen vorbeizuziehen dank extremer Leistung für Deine Webseite.

Mobile Devices

Deine neue Webseite ist smart und bereit für die Geräte der Zukunft! Egal ob Tesla, Alexa Show, Smartphone, Tablet, SmartTV oder SmartWatch, Deine Webseite ist bereit. Erobere die neuen Märkte noch vor allen anderen und sei der Konkurrenz weit voraus!

SEO

Für Webdesigner ist SEO ein harter, aber auch großartiger Wettkampf. Ich zünde die Raketentriebwerke für Dich mit einer starken Webseite und zeige Deinen Mitbewerbern wo der Hammer hängt! Du bist gekommen, um zu bleiben - mit SEO für die Zukunft.


Wow-Effekt

WOW, Deine neue Webseite ist der Hammer! Wenn Kunden das zu Dir sagen, ist es ein MEGA Gefühl. Deine Kunden werden Dich auf die Webseite ansprechen und beeindruckt sein. Damit kannst Du wunderbar arbeiten und ins Gespräch kommen. Das ist die Magie des WOW-Effekts!

Sicherheit

Spam und Hacker werden versuchen Deine Webseite anzugreifen. Das können Sie gern versuchen, werden aber schnell scheitern! Deine neue Webseite ist eine leistungsstarke Rakete und verfügt über ein modernes Schutzschild. Hacker und Spam kommen hier nicht weit.

Erfolg

Der Schlüssel zum Erfolg besteht nicht darin, Kunden zu nerven! Kunden mögen das Gefühl, Dich gefunden zu haben. Kunden informieren sich auch abends oder nach der Arbeit noch im Netz. Sei 24/7 mit den richtigen Keywords, auf Deiner Webseite, zur Stelle, wenn Kunden Dich suchen.

WordPress

Homepage-Baukasten? Lass Dir keine überholten Systeme aufdrängen! Setz gleich auf das richtige Pferd. WordPress hat das Rennen gemacht und führt die Spitze der Systeme seit Jahren an. Entscheide Dich für die Profi-Lösung bei Deiner neuen Webseite!

Preise & Leistungen

Die Pakete können individuell angepasst werden

Eine Webseite wird immer individuelle erstellt. Leistungen können gestrichen, ersetzt oder ergänzt werden auf Wunsch.

Meinungen


  • Christian Lorenz
    Andreas Schmidt Arts hat für mich, meine neue Homepage als Hochzeitsfotograf umgesetzt. Andreas hat in der gesamten Umsetzungsphase seine Ideen, seine Konzeption, seine Kompetenz und sein Wissen mit eingebracht, sodass ich mich vollumfänglich bestens aufgehoben und beraten gefühlt habe. Durch einen sehr positiven und intensiven Meinungsaustausch konnte eine für mich perfekte Homepage umgesetzt werden, mit der ich bis heute hoch zufrieden bin. Die Kundenanfragen sind durch die neue Website signifikant gestiegen. Ich kann Andreas und seine Arbeit bestens weiterempfehlen, für jeden der eine neue Online-Präsenz möchte. Vielen Dank für alles! Ich freue mich auf eine weiterhin tolle und angenehme Zusammenarbeit.
    Christian Lorenz
    Hochzeitsfotografie
  • Daniel Gröbmair
    Für unseren Internetauftritt inkl. verschiedener Designs für Logos und andere Werbemaßnahmen haben wir uns in die Hände von Andreas Schmidt Arts begeben. Von Anfang an wurden unsere Anliegen und Bedürfnisse geduldig angehört, mit eigenen Ideen komplementiert und professionell umgesetzt. Alle beauftragten Wünsche wurden zeitnah und zu vollster Zufriedenheit verwirklicht. Der Ideenreichtum, sowie das Engagement und die Expertise auch in rechtlicher Hinsicht sind jeden Cent wert. Aus diesem Grund können wir Andreas Schmidt Arts nur wärmstens empfehlen und freuen uns über eine weitere, gute Zusammenarbeit.
    Daniel Gröbmair
    Kälte- und Klimatechnik
  • Jon Thomas
    Ich kann Andreas Schmidt Arts absolut weiterempfehlen. Von der Ideenfindung bis hin zur Konzepterstellung und letztendlich der Veröffentlichung meiner Homepage habe ich mich von ihm stets optimal beraten gefühlt. Er hat immer regelmäßig Rücksprache mit mir gehalten und mir den aktuellen Fortschritt und seine Ideen präsentiert, von denen ich durchweg begeistert war / bin. Ich hatte anfangs keine große Lust auf das aufwendige Projekt "Homepage", doch durch Andreas' kompetente und inspirierende Art war der komplette Prozess angenehm und die Homepage wurde viel schneller fertiggestellt als gedacht. Vielen Dank!
    Jon Thomas
    DJ für Hochzeiten, Events und Clubs

Anfrage für neue Webseite